Time for Animals

SabineLi:
Das ist eine gute Idee, sich für jeden Monat
...mehr

tim:
sehr cooles Bild ...
...mehr

Kerstin:
Wie schön! Viel Glück bei der Aufzucht und be
...mehr

Daniela:
Huhu,ich wünsche euch alles gute für den Nach
...mehr

Platz zum Gestalten mit Texten und Bildern

Einträge ges.: 21
ø pro Tag: 0
Kommentare: 4
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 30.04.2010
in Tagen: 2647

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gedankensplitter

Freitags-Füller # 94


1.  Ich finde es blöd,  dass wir uns zur Zeit ständig wegen dem lieben Geld in der Wolle haben.

2.   Ich liebe meine (auf der) linke(n) Seite mehr.

3.  Die besten Dinge im Leben kosten kein Geld.

4.   Ein Lottogewinn wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich mutiger ;-).

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich meine Interessen gerne mit anderen teile.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Augenblick wenn mein Schatz von der Arbeit kommt, morgen habe ich Schafstall ausmisten geplant und Sonntag möchte ich mich mal überraschen lassen was kommt!


Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin : “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) “.

Clan Gowan 14.01.2011, 21.50 | (0/0) Kommentare | PL

Freitags-Füller # 70

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wo ist er denn,  der Sonnenschein .

2.  Jeder Tag für sich ist ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist  ist das auch mal ganz schön .

4.  Eiskaffee schmeckt am besten mit nur Vanilleeis .

5.   Mein Herz ist einfach nur glücklich .

6.   Katzenparadies für unsere Babys im Wohnzimmer. Es ist einfach nur amüsant anzusehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich einen Clubbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen !

Clan Gowan 30.07.2010, 13.05 | (0/0) Kommentare | PL

Freitags-Füller # 68

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei dieser Hitze  hilft nur kühles Naß .

2.  Mir tun die Füße weh ,  und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind im Moment unlackiert und das muß sich wieder ändern .

4. Gestern zum Abendessen gabs für mich Grünzeug und für meinen Schatz Steak mit Speckbohnen und Wedges .

5.  Warum  ist das Leben immer wieder so kompliziert ?

6.   Einfach mal Pause  ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich Wohnungsputz  geplant und Sonntag möchte ich an die Isar und einfach die Seele baumeln lassen !

Clan Gowan 16.07.2010, 16.42 | (0/0) Kommentare | PL

Freitags-Füller # 63

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man sagt, Träume erzählen Dinge, die wir verarbeiten müssen .

2. Mein Schatz war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  ist mir total egal .

4.  Eis habe ich schon als Kind gerne gegessen . 

5.   Das letzte Mal im Kino ist schon wieder ganz schön lange her

6.   Glücklich zu sein ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich das Burgfest in Weißenstein unsicher machen !

Clan Gowan 11.06.2010, 11.21 | (0/0) Kommentare | PL

Familienzuwachs

Als wir gestern von der Arbeit kamen haben wir, wie immer, als erstes unsere Katzen begrüßt. D.h. zusehen war nur Negro. Dann sind wir erst mal auf Lucy-Suche gegangen. Die letzten Tage waren wir ja schon ganz unruhig, da sie hochträchtig war.

Gefunden haben wir sie dann im Kleiderschrank unter Kilas Kleidern. Tja und wie ihr sehen könnt war sie nicht mehr trächtig. Bald werden sechs kleine Kätzchen durch die Wohnung wuseln. Das mußte ich euch einfach kurz erzählen.


Clan Gowan 10.06.2010, 06.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL



"Wenn du vergnügt sein willst, umgib dich mit Freunden, wenn du glücklich sein willst, umgib dich mit Blumen."
- Japanisches Sprichwort

Clan Gowan 08.06.2010, 09.16 | (0/0) Kommentare | PL

Sternenkinder

Auch ich habe in der Gruppe Knitting Delight ein Tuch für die Aktion Schmetterlingskinder oder Sternenkinder gestrickt.  Ein zweites Tuch habe ich schon zur Hälfte gestickt.

Ich bin sehr gerne caritativ tätig, vor allem wenn es um Kinder geht. Doch die Teilnahme an dieser Aktion  ist für mich eine sehr persönliche Sache. Ich betreibe damit wieder ein Stück Trauerarbeit für mein eigenes Sternchen und ja ich merke mit jeder Masche, dass ich auch ein Stück Liebe mit hineinstricke.



Gestrickt habe ich das Tuch aus handgesponnener Wolle von Wollpoldi. Leider weiß ich nicht mehr genau welches Mischunge es war. Der Name der Wolle war "Aquarell" und mir hat das Pastellige für dieses Tuch einfach gut gefallen.
Gespannt habe ich das Tuch nicht, da mir der wellige Rand besser gefällt als die Zacken.

Wunderschöne Gedanken zur Aktion, die ich Euch nicht vorenhalten möchte,  hat Ingrid gefunden.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich noch Birgit Freyer aussprechen, die das Tuch für diese Aktion entworfen hat.  Birgit hat die Anleitung für das Tuch freigegeben und jeder der die Aktion unterstützen möchte kann sich gerne bei mir melden und er bekommt die Anleitung. Allerdings möchte ich in Birgits Namen deutlich machen, dass weder Anleitung noch Tuch für kommerzielle
Zwecke verwendet werden dürfen. 

Clan Gowan 05.05.2010, 22.50 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Platz zum Gestalten mit Texten und Bildern

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
30.4.2010-10:25