Time for Animals

SabineLi:
Das ist eine gute Idee, sich für jeden Monat
...mehr

tim:
sehr cooles Bild ...
...mehr

Kerstin:
Wie schön! Viel Glück bei der Aufzucht und be
...mehr

Daniela:
Huhu,ich wünsche euch alles gute für den Nach
...mehr

Platz zum Gestalten mit Texten und Bildern

Einträge ges.: 21
ø pro Tag: 0
Kommentare: 4
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 30.04.2010
in Tagen: 2647

Ausgewählter Beitrag

Einiges fertig

Trotz guter Vorsätze schaffe ich es irgendwie nicht regelmäßig zu bloggen.  Heute habe ich jedoch endlich mal wieder ein paar Sachen, die ich Euch zeigen möchte.



Die Öllampe habe ich schon letztes Jahr in einem Mosaikkurs angefangen. Vor ein paar Tagen habe ich sie dann endlich fertiggestellt.
Mosaik, ein weiteres Hobby mit Suchtcharakter. Allerdings werde ich mich auf einige wenige weitere Arbeiten beschränken, da ich keine Lust habe mir ein großes Sortiment an Fliesen zuzulegen.



Die Noppenwolle war ein Batt, das ich mir beim Spinntag im Oberpfälzer Freilichtmuseum gegönnt habe. Bis jetzt bin ich mir noch nicht ganz einig mit welcher Farbe ich es verzwirnen soll. Auf jeden Fall soll es als Blockstreifen eine Mütze für Peter zieren.

Ein weiters Batt von Wollinchen an diesem Tag habe ich Biene Maja getauft. Diese verspinne ich gerade zu einem Dick-dünn-Garn um dann Coills zu machen.


Als letztes reiche ich noch ein Bild unserer pflanzengefärbten Ostereier nach. Wir haben mit Blau-, Gelb- und Rotholz gefärbt. Das Muster auf den blauen und roten Eiern haben wir mit Zitronensaft und Wattestäbchen aufgemalt.

Clan Gowan 15.05.2012, 09.44

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Platz zum Gestalten mit Texten und Bildern

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
30.4.2010-10:25